Welche Farben hat das Licht?

Abhängig von der Quelle des Lichts, können verschiedene sichtbare Farben wahrgenommen werden. Licht von der Sonne, besteht in Wirklichkeit aus den Farben: Rot,Orange,Gelb,Grün,Blau und Violett. Zusammen wird diese Mischung als weißes Licht wahrgenommen.