Gibt es Walhaie?

Der Walhai ist der größte Hai und zugleich der größte Fisch der Gegenwart. Auf seinem Speiseplan stehen Krill, Krebslarven, Quallen, Sardinen, Makrelen, kleine Thunfische oder Kalmare.