Wie kann man Maulwurf vertreiben?

Ein bekanntes Hausmittel gegen Maulwürfe ist beispielsweise saure Milch. Aber auch Hundehaare, Essigessenz, Wermut oder Brennnesseljauche vertreiben den Maulwurf. Helfen diese Mittel nicht, kannst du speziell entwickelte Vertreibungsmittel nutzen, die auf Duftstoffen basieren.