Was sind I Pods?

iPod (von englisch pod ‚Kapsel') ist die Bezeichnung einer Serie tragbarer digitaler Medienabspielgeräte des Unternehmens Apple.

---

Beim IPod handelt es sich um eine MP3 Player Marke von Apple.