Kann man Trockner liegend transportieren?

Ja, du kannst einen Trockner liegend transportieren. Eventuell hat er Schrauben, um die Trommel festzusetzen. Er hat aber, im Gegensatz zu einer Waschmaschine, keine Gegengewichte, die dir Probleme machen könnten.