Wo fließt der po?

Der Po fließt in Italien. Er entspringt den Cottischen Alpen an der italienisch-französischen Grenze gelegenen Valle Po und mündet in die Adria. Mit einer Länge von 652 km ist er der längste Fluss Italiens.