Wie groß wird ein Tintenfisch?

Ein Tintenfisch kann einen Durchmesser bis 9,5 m erreichen, bei einem Gewicht bis 40 kg. Es wurden schon vereinzelt Exemplare mit bis zu 270 kg gefunden