Aus was besteht Weißwurst?

Eine traditionelle Weißwurst besteht aus fein gekuttertem Kalbfleisch, Schweinerückenspeck und Gewürzen. Heute wird diese auch mit Schweinefleisch anstatt Kalbfleisch hergestellt.