Was ist ein Snake Bite?

Der Begriff Snake Bite Englisch für Schlangenbiss hat verschiedene Bedeutungen: Er ist ein alkoholisches Mischgetränk aus Cidre und hellem Bier oder eine symmetrische Anordnung von Lippen-Piercings