Was ist ein chip?

Ein Chip ist ein kleines Stück Halbleiter-Trägermaterial. Ein Chip setzt eine bestimmte oder eine Reihe von Funktionen um. Eine Reihe von Chips wird auf eine Leiterplatte befestigt und mit leitenden Bahnen verbunden.