Wie ist die Kerntemperatur für Schweinebraten?

Je nach persönlichem Geschmack sollte die Kerntemperatur für Schweinebraten wie folgt gewählt werden. rosa: ca. 55-60 Grad, leicht rosa: 65 Grad, vollgar: 70-80 Grad.