Gibt es weiße Amaryllis?

Amaryllis gibt es in den Farben Rot, Rosa und Weiß. Weiterhin gibt es sie in immer mehr neuen Farben, wie Lachs, Lila, Grün, Orange und auch zweifarbige Exemplare mit Streifen oder Rändern.