Was ist das Zweitseltenste Axolotl in Minecraft?

Spawn: Spawnei, Axolotleimer Drops: Keine NBT-Daten: Siehe Kreaturdaten Größe: Breite: 0,6 Blöcke; Höhe: 1,3 Blöcke