Was ist The Mask Singer?

Mask Singer ist eine Show, an der Prominente, unabhängig ob sie Singer sind, teilnehmen und Lieder performen. Sie sind dabei anonym unter Kostümen, also Masken, und werden erst nach Ausscheiden oder nach dem Gewinn der Staffel enttarnt.