Was heißt ikea?

Laut Wikipedia ist IKEA ein Akronym. IKEA setzt sich aus den Anfangsbuchstaben des Unternehmensgründers Ingvar Kamprad, des elterlichen Bauernhofs Elmtaryd und des Dorfes Agunnaryd zusammen, in dem der Hof lag.