Was ist ein Front?

Meteorologie: eine plötzlich auftretende Grenze ungleicher Luftmassen Militär: Angrenzung (Grenzlinie) zum Gegner Vorderseite diverser Gegenstände Politik: politisch orientierte Gesinnungen

---

Als Front bezeichnet man die Vorderseite einer Sache oder Ereignisses.