Wie funktioniert Diamond Painting?

Das Prinzip ist ähnlich wie bei „Malen nach Zahlen“. Verschiedenst farbige kleine Kunststoffsteinchen werden dabei in eine durchnummerierte Felder eingeteilte Zeichnung übertragen. Auf diese Art entstehen beeindruckende Bilder. Auch eigene persönliche Fotos können als Vorlage genutzt werden.