Wie heißt die höchste Erhebung auf Sylt?

Die Uwe Düne ist mit 52,5m die höchste Erhebung der deutschen Nordsee-Insel Sylt

---

Die Uwe-Düne ist die höchste Erhebung der ganzen Insel und guckt auf Kampen herab: Sie misst stolze 52,5 Meter und wurde nach dem Sylter Uwe Jens Lornsen benannt.