Wie viele Fiat Währungen gibt es?

Der Euro, der US-Dollar, der Schweizer Franken und viele mehr – alle aktuellen, von Regierungen unterstützten Währungen werden als Fiatwährungen oder Fiatgeld bezeichnet.