Wie Flechtet man haare?

Teile die zu flechtende Haarpartie in drei gleich dicke Strähnen. Ziehe dann eine äußere Strähne über die mittlere, sodass sie nun in der Mitte ist und die mittlere hinter ihr an ihre vorige Position rutscht. Mach das nun mit der dritten Strähne auf der anderen Seite und wechsle dann wieder.