Wie heißen die Pinguine aus Madagascar?

Die Pinguine heißen Skipper, das ist der Boss, Kowalski, Private und Rico.

---

Die Pinguine aus Madagascar tragen die Namen Skipper, Kowalski, Private und Rico.