Wie lang ist der längste Hotdog der Welt?

Der längste Hotdog der Welt ist 1417 Meter lang und wurde 2018 in Mexiko hergestellt.

---

Der bisher längste Hot Dog kam mit seinen 325,66 Metern aus Japan. Mexiko legte nach und schaffte einen 1417 Meter langen Leckerbissen.