Wie lang ist ein Bit in Minuten?

Ein Bit (kurz für Binary Digit) ist eine digitale Einheit, die entweder den Wert 0 oder 1 annehmen kann. Es ist keine Zeiteinheit und kann daher nicht in Minuten gemessen werden. Die Zeitmessung erfolgt normalerweise in Sekunden, Minuten oder Stunden.