Was ist die Mix Technologie?

Mixed Reality bildet das gesamte Spektrum zwischen der physischen Welt, in der wir leben,bis hin zur vollständig digitalen Welt ab. Das Spektrum reicht dabei von Virtual Reality (VR) bis hin zu Augmented Reality (AR), der erweiterten Realität.

---

Mix Technology Limited ist ein asiatisches Unternehmen für Indoor Air Purification Solutions, Water Flow & Energy Measurement und Automation & Energy Management.