Wie groß wird ein Weihnachtsstern?

In seiner Heimat in Süd- und Mittelamerika kann er bis zu 4 bis 5 Meter hoch werden. Hingegen ist der Weihnachtsstern im Topf in Europa eine andere Züchtung die nur einen halben Meter hoch werden kann.