Wo ist die größte Pyramide der Welt?

Vom Volumen her ist die Pyramide von Cholula, in Mexiko, die größte Pyramide der Welt. Die höchste Pyramide der Welt ist die Cheops-Pyramide mit derzeit circa 139 Metern in Ägypten.