Wie lange dauert ein Wunschkennzeichen?

Wenn das Wunschkennzeichen verfügbar ist, kann man es online sofort bestellen bzw. reservieren. Genaue Auskunft bekommst du über deine zuständige KFZ-Zulassungsstelle.