Wie heißt der Sänger von Marillion?

Der erste Sänger von 1981 bis 1988 war Fish, mit bürgerlichem Namen Derek William Dick. Mit ihm prägten sie die "New Prog" Ära. Nach seinem Ausstieg ist seit 1989 Steve Hogarth der Mann am Mikrofon bei Marillion.