Was sind Cyber Waffen?

Als Waffen des Cyber-Kriegs bezeichnet man die verschiedenen Werkzeuge aus dem Bereich der Informatik und Informationstechnik. Auch die Destabilisierung der Gesellschaft durch das gezielte Verbreiten von Fehlinformationen kann ein Ziel des Cyberwars sein.