Was heißt Bolle?

Bolle hat mehrere Bedeutungen. Wenn man sich wie Bolle freut, ist damit „sehr“ gemeint. Eine Bolle kann aber auch eine Zwiebel oder ein Loch im Strumpf bedeuten.