Gibt es im Schwarzwald Wölfe?

Seit 2015 wurden in Baden-Württemberg insgesamt 13 Wölfe eindeutig nachgewiesen. Einer ist seit 2017 im Nordschwarzwald sesshaft und einer seit 2019 im Südschwarzwald. Seit März 2021 gibt es einen dritten sesshaften Wolfsrüden im Odenwald.