Was ist eine Pa Beim Zahnarzt?

Pa bedeutet Parodontitis Behandlung. Bei dieser Behandlung werden die Zähne, das Zahnfleisch und die Zahnfleischtaschen gesäubert. Dies geschieht mit speziell dafür vorgesehenen Handinstrumenten und einem Ultraschallgerät.