Wie lange dauert ein Hörspiel von der schule der magischen Tiere?

Die Hörspiele zu den Büchern dauern ca. eine Stunde und 20 Minuten. Die Hörbücher zum Film dauern ca. 2 Stunden und 45 Minuten.