Was ist wertschätzung?

Wertschätzung ist die persönliche Anerkennung von Menschen, Leistungen, oder Zuständen, die die individuelle Wertvorstellung einer Person erfüllen und aufgrund dessen als wertvoll anerkannt oder eingestuft werden.