Wie heißen die Wächter aus Squid game?

Diese haben keinen speziellen Namen. Die Mitarbeiter mit den Kreismasken sind Arbeiter. Soldaten dürfen Waffen tragen und haben Dreiecke auf ihren Gesichtsverdeckungen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit den Quadraten auf den Masken sind Manager