Was ist ein europäisches Wachs?

Candellana-Kerzen sind aus europäischem Wachs handgefertigt und enthalten einen 100% natürlichen Baumwolldocht. Außerdem sind sie kinder- und haustierfreundlich, da sie komplett paraffin- und farbstofffrei sind.