Wie baut man ein Heimkino?

Schau dir an den YouTube Kanal von GrobiTV an 😎🔊🎛️🎚️🎞️

---

Diese drei Sachen sind ausschlaggebend für ein optimales Heimkino: Bild, Ton und Raum. Besonders wichtig für ein qualitativ hochwertiges Bild sind der passende Beamer und Leinwand.