Wie heißt die Tor Musik von Bochum?

Das Torlied des VfL Bochum ist “Bochum” von Herbert Grönemeyer. Es ist ein bekanntes Lied, das die Stadt Bochum und ihre Menschen feiert. Einige der Textzeilen lauten: “Tief im Westen / Wo die Sonne verstaubt / Ist es besser / Viel besser, als man glaubt” .