Wie viel käse Sorten gibt es?

Die Schätzungen darüber gehen weit auseinander. Einige rechnen mit weit über 1000, andere gehen sogar von über 5000 verschiedene Sorten Käse aus, die es auf der ganzen Welt gibt.