Was ist ein Ghostbusters?

Ghostbusters sind Geisterjäger. Es gibt Ghostbusters so wohl in dem Film "Ghostbusters - Die Geisterjäger" von 1984 und der dazu gehörigen Zeichentrickserie, als auch in diversen Dokuserien über die Geisterjagd.