Wie heißen alle Pferderassen?

Es gibt bereits über 200 verschiedene! Und es wird geschätzt, dass es mehr als 60 Millionen Pferde auf der Welt gibt. Als deutsche Pferderasse sind Hannoveraner, Trakehner, Holsteiner und Oldenburger weltweit bekannt.