Wie lang dauerte der längste Krieg?

Der längste Krieg der Menschheitsgeschichte dauerte 335 Jahre. Es war ein Krieg zwischen den Niederlanden und den Scilly Islands. Er begann 1651 und endete im Jahr 1986 mit der Unterzeichnung des Friedensvertrags. Es war der längste Krieg mit der niedrigsten Opferzahl.