Was bedeutet Lame?

Das Wort "lame" stammt aus der englischen Sprache und bedeutet übersetzt so viel wie "lahm, langweilig" oder "schwach". Das Wort wird auch ganz normal in der englischen Alltagssprache verwendet und hat seine Bedeutung nicht nur durch das Internet bekommen.