Wie lang ist Fußball Halbzeit?

Beim Fußball ist die reguläre Spielzeit 90 Minuten ohne Verlängerung. Die Halbzeit ist daher die Hälfte der 90 Minuten also 45 Minuten. Danach gibt es eine Pause von 15 Minuten und die Spieler wechseln die Seiten.