Wo liegt Altenkirchen auf rügen?

Altenkirchen ist eine Gemeinde auf der Insel Rügen und liegt fast am nördlichsten Punkt der Insel auf der Halbinsel Wittow. Es ist im Norden von der offenen Ostsee und im Osten vom Tromper Wiek umgeben.