Was ist Renforce Bettwäsche?

Renforcé ist eine standartwebeart für Baumwollstoffe. Die allergikerfreundliche Bettwäsche aus Renforcé ist aufgrund der Baumwolle temperaturausgleichend und kann Feuchtigkeit gut aufnehmen.