Wer hat Family link erfunden?

Family Link ist eine Elternkontrollservice-App von Google LLC, die es Eltern erlaubt Regeln zur Nutzung der Geräte der Kinder festzulegen. Mit der Anwendung können Eltern Inhalte einschränken, Apps genehmigen oder ablehnen, Bildschirmzeiten festlegen und vieles mehr.