Was bedeutet Demisexuell?

Demisexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der nur dann eine sexuelle Anziehung empfunden werden kann, wenn vorher eine tiefe emotionale Bindung zu jemandem aufgebaut wurde.