Wer ist Rafaela Raab?

Raffaela Raab, auch bekannt als Die Militante Veganerin, ist eine vegane Aktivistin. Sie fordert in ihren Videos Menschen dazu auf vegan zu sein und sich für Tierrechte einzusetzen.