Was ist live Action Role Play?

Live Action Role Play oder kurz LARP, hier schlüpfen die Rollenspieler physisch selbst in Ihre Spielfigur. Während im klassischen Rollenspiel das ganze am Tisch stattfindet, treffen sich LARP Teilnehmer zum gewählten Szenario im passenden Kostümen und mit vollem Körpereinsatz.